Diese Seite behandelt nicht nur Militärflugzuge und alles was sich neben ihnen abspielt, sondern auch die ziville Luftfahrt. Täglich frische news und unabhängige Kommentare zu ein oder anderem Thema.
Sprache : Russisch

=KRoN=. Viele detaillierte Typenbeschreibungen. Vorwiegend werden auf dieser Seite Militärflugzeuge behandelt. Ein riesiger Archiv von verschiedensten Typen.
Sprache: Russisch, Englisch
avia.russian.ee/index.html Eine Seite, die sich vorwiegend mit Hubschraubern befasst, hat aber auch kurze Beschreibungen, sowie Pläne von sehr vielen Flugzeugen. Sehr viele wertvolle Links.
Sprache: Russisch, Englisch
Russischsprachige Reisende dürfen an dieser Seite nicht vorbeigehen. Persönliche Betreuung am besten Neveau.

New York Jets Besuchen sie die New Your Jets Sie schieden zwar im 1/2 Finale aus, aber im nächsten Jahr werden sie die SUPER BOWL schon holen!!!