1 2 3
Die kleinsten haben immer die größten Sachen zum essen. Mario muss sich mit einer trockenen Semmel zufrieden geben, Harald hat gar nichts bekommen und unser Bachi, haut sich den ganzen Kübel Chips rein. Bachi will eben mit allen Mitteln die 50 kg Grenze schaffen. :)
Unser Daniel, besser bekannt als der verk... Lord, wurde auch von dem Hunger geplagt. Petra, so wie wir alle, bezweifelt jedoch ob dieser Bissen seinen Mund noch vor dem Tagesanbruch erreichen wird.
Ja und noch etwas: Geh zum Friseur!!!!
Die Zeit verrannte, der Alk auch und Stimmung war einfach echt gut.
Man beachte Pieber (mitte), unser Partybarometer.
Ich weiß nicht wo ich das Bild einordnen soll. Ich enthalte mich jeglichen Kommentars, das Bild spricht für sich.
Ja, ja als der Mond schon lange auf die Erde schien und der Höhepunkt der Stimmung überschritten war da mussten auf einmal alle Kuscheln, oder wollten sie doch mehr......
1 2 3